Fototermin mit Sano Vitalis

14-06-2013 von Jeannette Sachse

Heute möchte ich wieder einmal einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben. Vor kurzem hatte ich einen Termin zu einem Fotoshooting mit der Inhaberin vom Therapiezentrum Sano Vitalis und ihrem Team. Es sollten neue Porträts für die Webseite und den Flyer entstehen. Beim Vorgespräch wurden alle Details und Wünsche geklärt und ich wusste, dass mich ein frisches, dynamisches und vor allem fröhliches Team erwartet, dem man wirklich ansieht dass ihnen die Arbeit mit ihren Patienten Tag für Tag immer wieder Spaß macht und am Herzen liegt. Diese Stimmung und Freude an der Arbeit sollte sich auch in den Bildern widerspiegeln. Eine schöne Aufgabe, auf die ich mich sehr gefreut habe.

Die Aufnahmen sollten in den Praxisräumen stattfinden. Kein Problem – die gesamte Ausrüstung eingepackt (man möchte gar nicht glauben, was eine Studioblitzanlage so wiegt) und ab ging es zum Shooting. Im Vorgespräch hatten wir uns für ein leichtes und dezentes Tages-Make-up entschieden. Also machte sich die Visagistin an die Arbeit und wir bauten in dieser Zeit die Anlage auf. Licht einstellen, Probeaufnahmen und pünktlich konnten die eigentlichen Aufnahmen beginnen. So entstanden wirklich schöne Porträts in entspannter und fröhlicher Atmosphäre. Ende des Jahres sind dann Aufnahmen von den neuen Praxisräumen und vom Team in Arbeitssituationen geplant. Und natürlich freue ich mich schon jetzt auf diesen Termin...

Sano Vitalis – Ergotherapie Annett Schröter

Ein modernes Therapiezentrum für alle Altersgruppen in Berlin-Bohnsdorf.

Sano Vitalis bietet Ergotherapie, Rehasport und Prävention, Pilates, Yoga und Rücken Qi-Gong, Kindertanz (5-11 Jahre) und Freestyle Tanz für Jugendliche.

Fotografie: Jeannette Sachse (jenny b. - Fotografie aus Berlin)

Visagistin: Sylvi Klautzsch (Maskenbildnerin / Hair and Make Up Artist)

Zurück

Einen Kommentar schreiben